07.12.2015
Herbert Sobottka ist verstorben

In diesen Tagen der vorweihnachtlichen Zeit, möchten wir einen besonderen Menschen ehren, der leider in diesem Jahr verstorben ist, Herbert Sobottka.

Ohne Herbert Sobottka würden heute über 100 Sportler unseres Vereins, nicht ihrer sportlichen Tätigkeit nachgehen können.

Sport verbindet einander, es entstehen neue Freundschaften, man hat mehr Spass am Leben. Es entstehen durch Sport viele tolle Emotionen, gemeinsame sportliche Ziele können zusammen verwirklicht werden. So könnte man noch viele weitere Sachen aufzählen, wieso der Sport für uns so wichtig ist.

Herbert Sobottka war ein zielstrebiger und konsequenter Sportsmann, der sich nach der Wende dafür einsetzte, dass unser Sportverein, der SSV 07, wieder zum Leben erweckt wurde. Deshalb möchten wir ihm auf diesem Wege danken und werden ihn auch in Zukunft ehren und schätzen.

Ich möchte, allen SSV 07 Mitgliedern, Mannschaftsleitern und Funktionären , für die bisher geleistete Arbeit danke sagen. Ich wünsche, allen ein tolles, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

LG Olaf Pult