05.10.2014
Das Fussballturnier zum 24. Volkssportfest

Am 06.09.2014 haben wir bei strahlendem Wetter beim 24. Volkssportfest in Stralsund am Fussballturnier teilgenommen. Es wurde in 2 Gruppen mit jeweils 4 bzw. 5 Mannschaften der Sieger ermittelt.

Als Spieler traten für uns an:

Matthias v. Jackowski, Jens Stramm, Vadim Popkov, Oliver Fröhlich, Aivars Ivanovs, Sven Specht, David Papke, Peter Wegner, Martin Wenzel

Die ersten beiden Spiele haben wir unglücklich gg. den SV Pommern Trans mit 0:1 und verdient gg. den BSV Blau Weiß 65 mit 0:2 verloren. In Spiel drei und vier (SV HANSE-Klinikum und B - Team) konnten wir durch die beiden Tore von Oliver mit jeweils 1:0 gewinnen.

Als Gruppendritter trafen wir dann auf den Post SV im Spiel um Platz 5. Da es nach 10 min (Spielende) noch 0:0 stand, musste die Entscheidung im 9m-Schießen fallen.
Nachdem alle Feldspieler für beide Mannschaften trafen waren dann die Torhüter am 9m-Punkt. Dabei hatte der Post SV aber das glücklichere Händchen und gewann schließlich mit 8:7.

Und natürlich noch vielen herzlichen Dank an den Ausrichter für dieses gelungene Fussballturnier.