09.06.2014
Drei Spieltage, fünf Ergebnisse

Wieder sind drei Spieltage vergangen. Aber dieses mal hatten wir wieder ein internes Duell. Doch dazu später etwas mehr.
Kommen wir erstmal zum siebten Spieltag. An jenem Dienstag lief es für beide Mannschaften sehr schlecht bzw. ärgerlich. Unsere 3. Mannschaft verlor sehr deutlich mit 2:7 und auch der 5. Mannschaft war das Glück nicht vergönnt Punkte mit nach Hause zu nehmen. Sie verloren ihr Spiel nur knapp mit 3:4.
Der achte Spieltag brachte dann das mit Hochspannung erwartete interne Duell. In diesem spannenenden Match konnte sich dann die 3. Mannschaft mit 2:0 durchsetzen. Aufgrund dieses Sieges schob sich die 3. Mannschaft in der Tabelle vor ihrem Vereinskonkurenten.
Der neunte Spieltag bewies wieder mal das beide Mannschaften in dieser Feldsaison sehr durchwachsen spielen. Nach den verlorenen Spielen vom siebten Spieltag gewannen nun beide Mannschaften ihre Spiele. Während unsere 3. Mannschaft ihr Spiel knapp mit 2:1 gewann, konnte unsere 5. Mannschaft mit einem klaren 7:1 durchaus überzeugen.

Der siebte Spieltag:

SSV07 3. : BSG BfA 2:7
SSV07 5. : Ostsee Kicker 3:4

Der achte Spieltag:

SSV07 3. : SSV07 5. 2:0

Der neunte Spieltag:

Post SV : SSV07 3. 1:2
SSV07 5. : BSG BfA 7:1

Das ergibt dann folgende Tabellenplatzierungen:

5. SSV07 3.
6. SSV07 5.