Logo
Stralsunder Sport-Verein von 1907 e.V.
Fussball, Handball und mehr
26.01.2014
Die Handball-Turnier-Saison 2014 hat begonnen

Am 11.01.2014 starteten wir unsere Turniersaison in Gützkow.

Nachdem wir das erste Spiel gegen Grimmen total verpennt haben (Endstand 1:13), konnten wir uns in den darauffolgenden Spielen steigern. Gegen Sassnitz haben wir zwar noch mal mit 6:9 verloren, aber schon im nächsten Spiel gegen Gützkow II gewannen wir durch eine starke Deckung und schönen Spielzügen mit 5:3. Das Spiel gegen Jördenstorf konnten wir dank unseres enormen Kampfgeistes mit 9:9 beenden und das letzte Spiel gegen Gützkow I ging 2:2 aus. Aufgrund dieser super Mannschaftsleistung haben wir einen hervorragenden 4. Platz belegt.

Ein ganz besonderer Dank geht an Kerstin Groth, die aus dem Handball-Ruhestand auf´s Feld zurückgekommen ist und alle Spiele durchgespielt hat.


zurück