Stralsunder Sport-Verein von 1907 e.V.
Fussball, Handball und mehr
09.11.2013
Herbstturnier der SSV 07 Damen 2012

Im Oktober 2012 richteten die Damen des SSV 07 Handball, die Sundballerinnen, ihr erstes Herbstturnier aus. Eingeladen waren die Grimmener Oldstars, die Gützkower Handballerinnen und der SV Jördenstorf.
Zu allen Mannschaften besteht ein äußerst freundschaftliches Verhältnis, welches durch regelmäßige Einladungen zu Trainingsspielen oder Turnieren noch weiter verstärkt wird.

In lockerer und sportlich fairer Atmosphäre wurden dann auch die Überkreuzspiele in der Marie-Curie-Sporthalle ausgetragen. Siegreich aus dem Turnier gingen die Grimmener Oldstars hervor. Die Gastgeber erwiesen sich als besonders großzügig und belegten den 4. Platz.

Für die Versorgung der Spielerinnen und Zuschauer zwischen den Spielen hatten die Spielerinnen des SSV 07 selbst mit Getränken, Obst, belegten Brötchen, kleinen Snacks und natürlich Süßigkeiten gesorgt.

Mit viel Spaß und vor allen Dingen verletzungsfrei ging der Turniertag leider auch viel zu schnell zu Ende.
Eine Neuauflage des Turniers ist wieder fest eingeplant.

Wir danken den Gästen für einen schönen und fairen Turniertag und freuen uns auf eine Revanche im nächsten Jahr.