Logo
Stralsunder Sport-Verein von 1907 e.V.
Fussball, Handball und mehr
07.11.2013
Der erste Spieltag - Die Fussball Hallensaison 2013/2014 hat begonnen

Nach knapp zwei Monaten Trainingsvorbereitung wurde es nun am 03.11.2013 mit den ersten zwei Punktspielen ernst.
Im ersten Spiel konnte die 3. Mannschaft des SSV07 gegen die Stralsunder Kickers trotz einer 3:1 Führung leider nur 1 Punkt mitnehmen. Sie verpasste damit den ersten Sieg in dieser Saison. Das Spiel endete 3:3.
Im zweiten Spiel erwischte es die fünfte Manschaft noch schlimmer. Trotz zweimaliger Führung verlor der SSV 07 5. gegen die Stralsunder Kickers mit 2:3.
Im letzten - vereinsinternen - Duell gewann die 5. Mannschaft schliesslich mit 3:1.

Nach diesen Ergebnissen befinden sich beide Mannschaften nun vorerst im Mittelfeld der Tabelle.


zurück