Stralsunder Sport-Verein von 1907 e.V.
Fussball, Handball und mehr
14.06.2019
Am 11.05.2019 fand unser diesjähriges Gedenkturnier "Hubert Gallasch" statt.

In einem sehr fairen und mit vielen Toren gespickten Turnier setzte sich am Ende der SSV 07 5. Mannschaft verdient durch. Die Jungs, um Mannschaftsleiter Hagen Panner, ließen nur eine knappe Niederlage gegen die Stralsunder Fußballfreunde zu.
Zweiter Sieger, mit einem Punkt weniger, wurden die Stralsunder Fußballfreunde die durch tolle Tore und Teamgeist begeisterten.

Auf den 3. Platz landete der Titelverteidiger SSV 07 3. Mannschaft die sich knapp vor den Vikings und der Traditionsmannschaft von "Team Hubert" durchsetzten.

Ein ganz besonderes Highlight war der Auftritt der Traditionsmannschaft "Team Hubert", die sich teilweise über 10 Jahre nicht gesehen haben. Mit ihren spektakulären Toren und äußerst knappen Ergebnissen sorgten sie für Furore. Die Mannschaft, um Teamleiter Mattes Gallasch, unterlag äußerst knapp den anderen Mannschaften, was auch der guten Leistung ihres Torwarts gutzuschreiben war. Folgerichtig wurde er, erstmalig gewürdigt, bester Torwart des Turniers. Mit ihrem sympathischen Auftreten, Kampfgeist und Spielfreude, machten sie Hubert Gallasch, alle Ehre.

Einen ganz besonderen Glanz verleih zum Schluss, Frau Gallasch, die mit ihrem Erscheinen dem Turnier ein besonderes Flair gab.

Ich denke, daß das Turnier im Sinne von Hubert Gallasch war und wir noch viele gemeinsame Stunden des Fußballs und Sports miteinander genießen können.