Logo
Stralsunder Sport-Verein von 1907 e.V.
Fussball, Handball und mehr
01.01.2018
Unser viertes Hubert-Gallasch-Gedenkturnier am 06.01.2018

Es ist soweit. Unser viertes "Hubert-Gallasch-Gedenkturnier" steht an.
Dieses Turnier wurde zu Ehren des 2013 verstorbenen Vereinskameraden Hubert Gallasch eingeführt. Hubert hatte sich durch sein soziales und integratives Engagement ausgezeichnet. Er sorgte u.a. dafür, dass auch Jugendliche mit Migrationshintergrund sich hier wohlfühlen und gemeinsam Fussball spielen können.

Auch diesmal rechnen wir mit vielen spannenden Spielen der rivalisierenden Mannschaften.

4. Hubert-Galasch-Gedenkturnier:

Datum: Sonnabend, 06.01.2018
Uhrzeit: 8.00 - 12:00 Uhr
Ort: Diesterweg-Sporthalle

Wir freuen uns auf ein faires Turnier, bei dem alle SSV07-Mannschaften sich miteinander messen können und dabei Spass haben.


zurück