27.07.2013
Fussball – Turnier in Saßnitz

Am 27.07.2013 sind wir der Einladung des SV Schifffahrt/Hafen Mukran gefolgt und haben am - leider zum letzten Mal ausgetragenen - Fussball-Turnier teilgenommen. Es nahmen 6 Mannschaften teil, die in zwei Gruppen á drei Mannschaften spielten. Das Turnier wurde auf Kleinfeld, mit Hin- und Rückspiel und einer Spielzeit von 1x 15 min, ausgetragen.

Endstand Gruppenphase:

Gruppe 1Gruppe 2
  1. PSV Bergen
  2. Stralsunder SV 07
  3. SV Schifffahrt/Hafen Mukran
  1. SV Blau Weiß 50 Baabe
  2. 1.FC Binz
  3. STS Surendorf

Im Halbfinale traten dann der PSV Bergen gg. den 1.FC Binz und der SV Blau Weiß 50 Baabe gg. den Stralsunder SV 07 an. Der 1.FC Binz gewann das erste Halbfinale und im zweiten Halbfinale setzte sich der Stralsunder SV 07 mit 2:0 (n.9m) durch.

Im Finale verlor der Stralsunder SV 07 gegen die Auswahl vom 1.FC Binz mit 0:2.

(Für den SSV 07 spielten Jens Stramm, Matthias v. Jackowski, Hagen Panner, Marco Spengler, Sven Specht, Martin Wenzel, Sten Carlson, Stefan Carl, Jens Grollmuß)

Ein großer Dank geht an den SV Schifffahrt/Hafen Mukran für das gut organisierte Turnier, der guten Verpflegung und dem ausgezeichneten Wetter.