Logo
Stralsunder Sport-Verein von 1907 e.V.
Fussball, Handball und mehr
30.11.2015
Unser zweites Hubert-Gallasch-Gedenkturnier am 02.01.2016

Es ist wieder soweit. Am 2. Januar gibt es die 2. Ausgabe des "Hubert-Gallasch-Gedenkturnier"s. Dieses Turnier wird zu Ehren des 2013 verstorbenen Vereinskameraden Hubert Gallasch geführt. Hubert hatte sich durch sein soziales und integratives Engagement ausgezeichnet. Er sorgte u.a. dafür, dass auch Jugendliche mit Migrationshintergrund sich hier wohlfühlen und gemeinsam Fussball spielen können.

In Gedenken an Hubert wurde der Wanderpokal ins Leben gerufen, der stets an ihn und seine Arbeit erinnern soll.

2. Hubert-Galasch-Gedenkturnier:

Datum: Sonnabend, 02.01.2016
Uhrzeit: 8.30 - 15:00 Uhr
Ort: Diesterweg - Sporthalle

Wir freuen uns auf ein faires Turnier, bei dem alle SSV07-Mannschaften sich miteinander messen können und dabei Spass haben.


zurück