Logo
Stralsunder Sport-Verein von 1907 e.V.
Fussball, Handball und mehr
15.05.2014
Verspätet, aber besser spät als nie…

Die letzten beiden Spieltage der Hallensaison 2013-2014 bestätigten die Leistung, die über die ganze Saison verteilt erbracht wurden. So konnte die 5. Mannschaft aus beiden Spieltagen nur einen Sieg und drei Niederlagen mitnehmen. So reicht es am Ende nur für Platz 9.

Auch die 3. Mannschaft schaffte es nicht mehr als einen Sieg und ein Unentschieden nach Hause zu bringen. Dem gegenüber stehen aber auch wieder zwei Niederlagen. Hier kann man nur sagen stark angefangen, aber dann leider zu sehr nachgelassen, um wirklich ganz vorne mitzuspielen. Im Endergebnis war nur Platz 6 drin.

Und schlussendlich die Stralsunder Vikings. Leider gab es auch dort wieder nur vier Niederlagen.

Der dreizehnte Spieltag:

SSV07 5. : ESV Turbine 5:2
Ostsee Kicker : SSV07 5. 3:0

Stralsunder Vikings : SV Weiß-Blau 92 1:3
SV Pommern Trans : Stralsunder Vikings 12:3

PSK Zenit : SSV07 3. 1:1
SSV07 3. : BSV Blau Weiß 65 2:1

Der vierzehnte Spieltag:

Ostsee Kicker : Stralsunder Vikings 5:0
Stralsunder Vikings : Post SV 0:7

ESV Turbine : SSV07 3. 4:1
SSV07 3. : SV Pommern Trans 3:5

BSG BfA : SSV07 5. 4:3
SSV07 5. : Bertis Alternative 0:7

Das ergibt dann folgende Tabellenplatzierungen:

6. SSV07 3.
9.SSV07 5.
13.Stralsunder Vikings


zurück