10.01.2014
SSV07 5. Mannschaft siegt!

Am 4. Januar 2014 fand wieder unser jährliches vereinsinternes Abspeckturnier statt.

Das Turnier begann mit einer Ansprache Olaf Pults und einer Schweigeminute an den kürzlich verstorbenen Hubert Gallasch.

Hubert war ein guter Freund und immer ein hilfsbereiter Kamerad.
Er wird schmerzlich vermisst werden!

Im Vordergrund stand der Spass und die Fairness. In einem Turnier bei dem Jeder gegen Jeden antrat, setzte sich am Ende knapp die 5. Mannschaft des SSV 07 mit 9 Punkten durch. Dicht gefolgt von der 2. Mannschaft mit 7 Punkten, die zum Schluss noch einmal aufdrehten und Kampfgeist bewiesen. Die 3. Mannschaft belegte Platz 3 mit 5 Punkten. Die Allstars, welche die 4. Mannschaft repräsentierten, glänzte durch eine mannschaftliche Geschlossenheit und belegte mit 4 Punkten den 4. Rang. Als 5. Sieger glänzten die Vikings mit 3 Punkten mit ihren Klasse - Torwart der dazu beitrug, dass die Vikings als einzige die 5. Mannschaft schlagen konnte. Zum Schluss gab es noch das traditionelle Bier, bei dem die eine oder andere schöne Szene gemeinsam und mannschaftsübergreifend diskutiert wurde.