Logo
Stralsunder Sport-Verein von 1907 e.V.
Fussball, Handball und mehr
11.12.2013
Die Spieltage 5 und 6 in der Sundliga

Nach nunmehr sechs(!!) ungeschlagenen Spielen in Folge ist die Serie unserer 3. Mannschaft abgerissen. Am 5. Spieltag konnten sie noch alle Punkte mitnehmen, aber am 6. Spieltag verloren sie dann gegen BSV Blau Weiß 65. Das vereinsinterne Duell mit den Stralsunder Vikings am 5. Spieltag konnten sie sicher mit 6:0 für sich entscheiden.
Die Stralsunder Vikings warten damit auch weiterhin auf einen Sieg bzw. auf ein weiteres Unentschieden.
Unsere 5. Mannschaft ging am 5. Spieltag ebenfalls leer aus, schaffte es aber am 6. Spieltag drei von sechs möglichen Zählern zu erringen.

Der fünfte Spieltag:

SSV07 5. : Ostsee Kicker 0:1
BSV Blau Weiß 65 : SSV07 5. 3:0

Stralsunder Vikings : BSG BfA 2:4
BSG BfA : SSV07 3. 2:3
SSV07 3. : Stralsunder Vikings 6:0

Der sechste Spieltag:

Post SV : Stralsunder Vikings 5:0
Stralsunder Vikings :ESV Turbine 1:6

SV Pommern Trans : SSV07 5. 3:0
SSV07 5. :BSV Blau Weiß 65 3:2

BSV Blau Weiß 65 : SSV07 3. 5:2

Das ergibt dann folgende Tabellenplatzierungen:

4. SSV07 3.
10.SSV07 5.
13.Stralsunder Vikings




zurück