Stralsunder Sport-Verein von 1907 e.V.
Fussball, Handball und mehr
07.03.2017
Happy Birthday !!!

In unserer heutigen, schnelllebigen Zeit ist es immer wichtiger Menschen um sich zu haben, auf die man sich verlassen kann. Die sich für andere einsetzen, positiv dem Leben gegenüberstehen und Spaß an Geselligkeit und Sport haben. Besonders der Sport lebt von solchen Menschen denn ohne sie könnte der Vereinssport nicht existieren. Hagen und Volker Panner werden am 08.03.2017 50 Jahre. Deshalb möchte der Verein, insbesondere der Vorstand, ihnen ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Volker, der den Bereich Volleyball unermüdlich aufbaut und immer ein nettes Wort für seine Mitspieler hat. Hagen der sich, seit vielen Jahren, sehr engagiert und couragiert für den Sport und damit auch für die 5. Mannschaft des SSV 07 einsetzt. Beiden sprechen wir unseren Dank und unsere Sympathie aus. Wir hoffen, mit beiden, noch viele gemeinsame erfolgreiche, sportliche und gemütliche Stunden zu erleben.

Olaf Pult

Stralsunder Sport-Verein von 1907 e.V.