04.09.2013
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetpräsenz.

Hier finden Sie Informationen zum Verein selbst, zu den einzelnen Mannschaften und zu aktuellen Themen.

So können Sie zum Beispiel mehr über die Geschichte des Stralsunder Sportvereins von 1907 e.V. erfahren. Sie können sich die Teams mit Foto ansehen und entscheiden, ob es Ihnen Spass machen würde, in einer Mannschaft Ihrer Wahl mitzuspielen. Weiterhin erhalten Sie Informationen über die letzten bedeutenden Ereignisse wie Turniere oder ähnliches.

Auch können Sie Verbesserungsvorschläge bezüglich des Vereins und unserer neuen Homepage hier hinterlassen. So gibt es sicherlich die Möglichkeit, bei genügend Anfragen, neue Mannschaften und neue Sportarten zu integrieren.

Einen Link zu unserem Aufnahmeantrag finden Sie in unserer Navigationleiste auf der linken Seite der Homepage.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst persönlich bei einem unserer Turniere oder bei einem Training zu begrüssen. Denn für unseren Verein steht Spass an sportlicher Betätigung noch an erster Stelle.

Ihr Team vom
Stralsunder Sportverein von 1907 e.V.